DJ buchen für Deinen Event!

Du planst einen Event und brauchst dafür noch den passenden DJ?

DJ Iray: DJing & Moderation

Gerne nehme ich Deine Anfragen entgegen und berate Dich persönlich. Wenn ich selbst Deinem Musikspektrum nicht entspreche kann ich Dir auch entsprechend andere DJs oder auch Bands vermitteln. Egal ob Hochzeit, Home-Party, Garten-Event, Festival- oder Club-Event – wir sind für sämtliche Formate offen.

Ausserdem können wir auch in Sachen Technik vermitteln und entsprechende Anlagen organisieren. Inklusive einem Silent Soundsystem (Kopfhörer-Party) für ganz einzigartige Anlässe ohne Lärm und mit ganz verschiedenen Musik-Geschmäckern. Bei dieser (stillen) Anlage entscheidet nämlich jeder Besucher selbst welchen von bis zu 3 DJs er/sie sich anhören möchte.

Für weitere Ideen und Beratung trete doch direkt mit mir in Kontakt über dj@iray.ch. Ich freue mich über Deine Kontakt-Aufnahme!

Kopfhörer Event mit bis zu 3 DJs